Originale

Willkommen in meiner Welt der Originale, Porträts und kreativen Leidenschaft!

Hier findest du Original-Zeichnungen von Personen, die mich inspiriert haben und sofort zum Pinsel greifen ließen.

Lebendige Farben, starke Schwarzweiß-Kontraste

Durch ihre lebendigen Farben von Aquarell und Buntstift oder kontrastreichem Schwarzweiß erzählen dir diese Gesichter eine Geschichte. In jeder Linie, jedem Farbtupfer wie auch im Spiel von Licht und Schatten erkennst du die Begeisterung für mein Motiv.

Originale

Ob als Dekoration für dein Zuhause, als Geschenk für einen netten Menschen oder als Inspirationsquelle in deinem Alltag – mit diesen Original-Zeichnungen teile ich ein Stück meiner Porträtleidenschaft mit dir.

Wer passt zu dir?

Ist es Miss Marple, die schrullige Detektivin? Oder Marlene Dietrich, die legendäre Schauspielerin und Sängerin, die mit ihrem zeitlosen Glamour und ihrer unnachahmlichen Ausstrahlung fasziniert?

Frank Zappa

Frank Zappa, der visionäre Musiker und Komponist, provozierte mit seinem einzigartigen Sound und seinen rebellischen Texten. Olivia Jones, die schillernde Drag Queen und Entertainerin, verkörpert mit jeder Paillette und jedem Lächeln die Kunst der Selbstinszenierung.

Und dann gibt es noch den Mann mit Locken, das Motiv aus meinem Videotutorial, dessen fröhlicher Charakter durch jede Strähne seiner Locken hindurch zu schimmern scheint. Ebenso der Mann mit Safarihut – ein Portät der guten Laune.

Dagegen strahlt der Mann mit Hut und Zigarette eine melancholische Ruhe aus.

Du hast die Wahl!

Entscheide dich für dein Lieblingsporträt. Sollte es noch nicht dabei sein: Diese Seite wird laufend aktualisiert.

Safari

Du hast einen speziellen Wunsch?

Schreib mir einfach – vielleicht ist das gewünschte Motiv bereits vorhanden.

Meine Website verwendet Fotos und Bildmaterial von Vera Maag, Oliver Wenzel und Antje Linker-Wenzel