Zeichnen ist meine absolute Leidenschaft. Wecken Sie mich mitten in der Nacht und ich stehe auf um loszulegen. Ganz besonders liebe ich das Porträtzeichnen, aber auch die Dinge des Alltags finde ich spannend und Abwechslung brauche ich auch ab und zu. Da trifft es sich gut, dass ich für meine Kurse immer wieder neue Themen entdecken darf.

Ich gebe Zeichenkurse in Düsseldorf, ebenso bei boesner, Artistravel und in der Kunstfabrik Hannover, zum Beispiel Porträtzeichnen, Urban Sketching, Tiere, Sketch Your Home, Aquarell und Virtual Travelling. Auch ein Unterricht per Zoom ist möglich. In Seniorenheimen male ich mit Hochbetagten und dementiell Erkrankten.

Im September 2021 erscheint mein Buch „PORTRÄTZEICHNEN ganz einfach – Die Kunst ausdrucksstarker Gesichter“, mit dem ich besonders Anfänger:innen Mut und Lust machen will, sich mit diesem Thema auf lockere Art – ganz unverkopft – zu beschäftigen und gleich zu beginnen.