Am 11.07. und 18.07.2020 habe ich meinen Porträtkurs bei Boesner in Düsseldorf gegeben.

Ich bin total begeistert, was für tolle Werke mit Aquarell, Grafit und Tusche entstanden sind! Aber fast noch mehr freut mich, dass die Teilnehmenden sich an neue Techniken wagten und damit experimentierten.

Ich weiß, es ist nicht so leicht, sich aus der eigenen Komfortzone herauszutrauen. Wir alle lieben “schöne Bilder”, die wir zu Hause an die Wand hängen können. Aber durch etwas Mut werden wir mit frischen Impulsen belohnt, die unsere Werke nach vorne bringen! Zu sehen unter https://mobile-malschule.com/angebot/aus-meinen-kursen/portraetkurs-am-11-07-2020-bei-boesner-in-duesseldorf/ und https://mobile-malschule.com/angebot/aus-meinen-kursen/portraetkurs-am-18-07-2020-bei-boesner-in-duesseldorf/.

Der nächste Kurs ist übrigens am 31.10.2020, Online Kurse gibts auch früher. Alle meine Termine sind immer hier auf dem neusten Stand zu finden.