PORTRÄTZEICHNEN gaaaaanz einfach

Genau so ist es. Darf ich vorstellen: so wird mein Buch aussehen, das im September 2021 erscheint!

Ich hoffe, damit ganz viele Menschen zu erreichen, die sich bis jetzt nicht an dieses Thema trauten. Es ist als Inspirationsquelle, Bildband und Nachschlagwerk gedacht. Und wie der Titel schon verspricht, gehen wir “ganz einfach” an die Sache ran. Also, Stifte gespitzt, im September gehts los!

Follow me

Neue Bilder, neue Kurse, kleine Filmchen mit Live-Skizzen und was sonst noch alles interessant sein könnte rundums Zeichnen und Malen gibt es jetzt auf meinem Instagram-Account. Ich freue mich über Besuche und Ihr Ab. Bis gleich!

Einblicke

Voller Vorfreude auf den Porträtkurs bei boesner in Düsseldorf am 31.10.2020 öffne ich mein kleines Skizzenbuch, das sich mit immer mehr Porträts füllt.

Illustrationen

Für meinen Mann Oliver Wenzel habe ich die Illustrationen für seine neue Website gemacht. Er ist Personal & Business Coach mit eigener Praxis in Düsseldorf.

Die Illustrationen entstanden auf meinem iPad mit der App Procreate. Da hält man zwar auch einen Stift in der Hand, aber es ist etwas völlig anderes, statt auf Papier auf einer glatten Oberfläche zu zeichnen. Für mich eine relativ neue Welt, in die ich ab und zu gern eintauche.

Wer sich jetzt fragt, was macht eigentlich ein Coach und ist das was für mich, klickt einfach mal auf Oliver Wenzels Website.

Die 2-Minuten-Skizzenbuch-Tour

Im März 2019 habe ich in Vorbereitung auf meine Kurse ein ganzes Buch mit Porträts gefüllt.

Aus technischen Gründen gibt es das Video in zwei Teilen.