Über mich

Über mich

Hi, ich bin Antje und mache, was ich am liebsten tue:

Dich zum Zeichnen bringen!

Und das mit Freude, Spaß und Leichtigkeit.

In den letzten Jahren habe ich mit Hunderten von Menschen gezeichnet und mich mit ihnen über ihre tollen Ergebnisse gefreut. Alte, Junge, sogar Hochbetagte in einem Seniorenstift waren dabei. Sie alle haben mir gezeigt:

Jeder kann zeichnen lernen

Über mich

Über mich

Ich bin Antje, geboren 1965 in Berlin, und habe schon an vielen Orten gelebt, darunter in Zürich und Düsseldorf. 2022 bin ich in die Schweiz ausgewandert und wurde Oma (oder Grossmami, wie man hier sagt). Ich lebe in der schönen Stadt Schaffhausen, und habe es nun zum Glück nicht mehr so weit nach Zürich, wo meine Tochter und meine Enkelin wohnen.

Meine Stärken

Meine Stärken

Wenn du mit mir zeichnest, garantiere ich dir: Es wird nie langweilig! Mit frischen, kreativen Ansätzen vermittle ich dir mein Wissen. Aber keine Sorge, ich halte die Dinge stets einfach. Komplexe Themen verständlich zu machen, ist meine Spezialität. Fehler dürfen gerne sein, denn sie führen oft zu den besten Erkenntnissen. Lass uns einfach zusammen zeichnen und Spaß haben!

Dein (Mehr-)Wert

Dein Plus

Bei meinem ersten Zeichenkurs 2019 war ich ein bisschen aufgeregt. Bis mir klar wurde: Ich zeichne schon so lange Porträts, dass mich kein Thema mehr aus der Ruhe bringt. Egal, ob du Anfänger:in bist oder bereits fortgeschritten, bei mir bist du genau richtig! Ich gebe mein Bestes, damit deine Zeichnungen gelingen und du noch lange Freude an deinem Hobby hast.

Meine Website verwendet Fotos und Bildmaterial von Vera Maag, Oliver Wenzel und Antje Linker-Wenzel